Freitag, 18. Januar 2013

Huhu

Meine neue Maschine kam am Dienstag noch an. Hab mich dann gleich ran gesetzt und sie studiert...

Nach dem ich ein paar Probesachen genäht habe, kam der erste Body dran. Und was soll ich sagen, die Overlock ist einfach nur der pure Hammer. Sie näht so schön, so leise und schnell. Hab den Body mit einen Amerikanischen Ausschnitt genäht, der wurde noch nie so schön wie mit der Overlock. Wenn der Schrank von meinem Sohn nicht schon voll wäre würde ich die jetzt in Maßen nähen.

Da es aber Unsinn wäre, näh ich grad für Freunde bzw. ihre Kinder.

  Das hier ist ein Mini Body in 56 und eine Strumpfhose.

 
Und hier der Unterschied von Normaler Nähmaschine zu Overlock.



Hab heute Mittag auch noch eine neue Mütze für meinen Sohn genäht, die andere muss ja auch mal in die Wäsche. :) Hab grad aber noch kein Bild.


 Jetzt bin ich noch am überlegen was ich mit der angefangenen Jacke, die zu eng ist, mache. Mal schauen ob und wie ich die vergrößern kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen