Dienstag, 29. Januar 2013

Mädelskram

Ich hab mich mal an Mädeslkleidung versucht. Hab bisher fast nur Jungssachen genäht oder eben Babykleidung. Außer 3 Shirts für meine Nichte in 146 war noch nix dabei.

Hier ist ein Sommer Outfit in Gr. 104  (ist zu haben, wer Interesse hat, einfach melden :) )


Und ein Rock in Gr. 123


Gestern hab ich ziemlich viel genäht. Unter anderem auch endlich mal was zum anziehen für meinen Mann. Zwar nur eine Mütze aber immerhin, sie passt und gefällt :)

Dann noch einen Sitz Sack für meinen kleinen, den wollte ich schon seit Wochen nähen.
Und zwei Windeltaschen für Mamis.



Sooo hier noch der Sitz Sack, als Schnittmuster habe ich das MakeItRound von Farbenmix genommen und ein bisschen vergrößert. Und das die Styroporkügelchen nicht rausfallen hab ich den Sack unten zugenäht. Meinem Sohn gefällts.
Das wars dann für Heute mit der Bilderflut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen