Montag, 14. Januar 2013

Nun ist es endlich auch so weit....

...ich hab mir einen Blog zu gelegt. Hab lang drüber nachgedacht on ich überhaupt einen mache, aber jetzt hab ich es einfach gemacht.

Es wird allerdings ein bisschen dauern bis es sich hier füllt.

Ich möchte hier alles bloggen was ich so gemacht habe. Ob es genähtes ist oder auch andere Kleinigkeiten.


Soo hier mal schon mal ein Bild von meinem neuesten Ding, das ist heute Mittag entstanden.




Ich bin grad der absolute Fan von Kellerfalten, so nennt man die schönen Falten an der Tasche, ich hab sie bis jetzt in drei verschiedenen Größen genäht. Sie sehen einfach super schön aus. Für was ich die Tasche benutze weiß ich noch nicht, aber es findet sich immer irgendetwas das man da rein packen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen