Mittwoch, 23. Januar 2013

Preise

Von Montag bis gestern hatte ich ein Gewinnspiel laufen. Da ich 100 "gefällt mir" auf meine Facebook Seite hatte. Zu Gewinnen gab es drei Dinge, nach Gewinnerwunsch.  Hier ein Bild von den gefertigten Preisen.
 
 
Heute werde ich noch eine Tasche nähen. Und wenn ich damit fertig bin, näh ich noch ein komplettes Puppenoutfit. Mal schauen wie weit ich komme, da mein Sohn krank ist.

Kommentare:

  1. Hallo
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, ich finde es toll, das Du bei Gretes Aktion mitmachst ;o)))
    Ich wollte mich gerade gerne bei Dir als Leser eintragen, da ich die Sachen die Du bist jetzt gezaubert hast echt klasse finde, doch...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, dankeschön. Was komnt nach dem doch....? Grüße

      Löschen